"SChwindelfrei"

Inspektor Maringers zweiter Fall
Kriminalroman

304 Seiten, broschiert
Euro 18,--

> auch als E-Book

Kurzinhalt: Ein junger Mann wird tot in einem Salzburger Innenhof gefunden.  Alles sieht nach Selbstmord aus, doch es gibt einige Ungereimtheiten: Was weiß der Fremde, der Inspektor Raimund Maringer zwei Tage zuvor auf den Mann angesprochen hat? Und warum finden die Beamten einen Zettel mit Maringers Name in der Tasche des Toten?

Die Ermittlungen drehen sich im Kreis, bis plötzlich ein Gemälde auftaucht. Dieses führt den  Inspektor in die Region südlich der Dolomiten, die vor Jahrzehnten Schauplatz einer Naturkatastrophe mit Tausenden Opfern war. Die Lösung des Falles scheint in jener Vergangenheit zu liegen. Und in der Geschichte zweier Männer, die einst Freunde waren …
 

Textauszug | Bestellen | E-Books

Weishaupt Verlag, Gnas 2014
ISBN: 978-3-7059-0368-5

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok