"Was Sie schon immer von einem Krüppel wissen wollten!"

Eine literarische Autobiografie

264 Seiten, broschiert
Euro 15,--

Wieso gehst du so komisch?

Warum kündigt einer wie Sie seinen Job?

Haben Sie Sex?

Verlieren Sie manchmal Ihre Zuversicht?

Sind Sie glücklich? 

 

Wenn ein gesunder Mensch einem Behinderten begegnet, macht er sich vielleicht diese Gedanken. Darf man sie laut aussprechen? Oder sind sie unangenehm, gar eine Beleidigung?

Mit seinem neuen, sehr persönlichen Buch baut Hannes Glanz Brücken zwischen zwei Welten, die einander näher stehen, als man auf den ersten Blick glauben mag. Offen und direkt, aber auch voll Humor und Zärtlichkeit schreibt er über sein Leben mit einer Geburtserkrankung und beantwortet viele Fragen.

Die Zeichnungen stammen von der Grazer Illustratorin Michaela Nutz.

Textauszug | Bestellen | E-Books

Weishaupt Verlag, Gnas 2016
ISBN: 978-3-7059-0389-0

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok