"favola"

Favola CoverAcht Fabel-hafte Geschichten

192 Seiten, Hardcover
 Euro 20,--



Was erbittet man von einem Goldstück, das jeden Wunsch erfüllt? Welche Entdeckungen macht ein Regentropfen, wenn er vom Himmel gefallen ist? Und worüber unterhält man sich mit einem Irrlicht?


Hannes Glanz spannt in seiner ersten Märchensammlung einen weiten Bogen von den Sonnenstrahlen, die nicht mehr arbeiten wollen, bis hin zum Irrglauben an die Technik in unserer Zeit.


Und er gibt dabei auf die Fragen, welche er seinen Lesern und sich selbst gestellt hat, nicht nur vordergründige Antworten.

Die Illustrationen in diesem prächtig gestalteten Buch stammen von der bekannten Künstlerin Basilia Gürth aus der Abtei St. Gabriel.

Textauszug | Bestellen


Weishaupt Verlag, Gnas 1996
ISBN: 3-7059-0029-3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok